Dienstag, 18. Oktober 2011

VIELEN DANK ! ご来店 誠にありがとうございました。

Liebe Fuga Kunden !

Wir sagen Herzlich VIELEN DNAK! für Ihren Besuch auf OSAKA TAG

und freuen uns.
Es tut uns sehr leid dass wir für Osaka Tag

viele extra Ruhetag gehabt haben.
So ! wir haben wirder geöffnet von 19.OKT 2011...

wir danken Ihnen für ihren Bescu .

mit freundlichen Grüssen - Team Japan Imbiss Fuga


お客様各位


今年も当店のOSAKA TAGには 多くのお客様にご来店頂き心より嬉しく思っております。


本当にありがとうございました。


準備等で臨時定休日にする事が多く お休みを頂きました事 この場を借りて お詫び申し上げます。


ご迷惑をおかけして 申し訳ございませんでした。


ご協力下さいました皆様にも 心からお礼申し上げます。


本当に ありがとうございました。


尚 通常営業は 2011年10月19日(水)からとなります。


-----------------------------------------------------


Plakat:Designer/Hersteller ---Kiyo Matsumoto




Team Japan Imbiss Fuga